StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

» WAS IST DER BRIEFKASTEN?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff des YnK

Dat Staff!

Basic Links
» ALLGEMEINE REGELN
» RPG REGELN
» WANTED & NOT WANTED
» VERGEBENE AVATARE
» CHARAKTERERSTELLUNG
» LISTE DER SHINOBI
Kalender
Zeitrahmen:

01.01.801 n. RS. - 31.01. n. RS.

» STORY
» KALENDER
» TIME LINE
Die neuesten Themen
» » Kleine Fragen
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Admin

» Der "bitte bitte mach mir sein Set" Thread
Do Mai 12, 2016 1:15 am von Admin

» Süße Icons
Do Mai 12, 2016 1:03 am von Admin

» League of Legends
Do Mai 12, 2016 1:00 am von Admin

» Was hört ihr gerade?
Do Mai 12, 2016 12:39 am von Admin

» Lakritzschnecken-Spiel
Do Mai 12, 2016 12:36 am von Admin

» Die unendliche Geschichte
Do Mai 12, 2016 12:36 am von Admin

» Strg + V
Do Mai 12, 2016 12:35 am von Admin

» Rosenspiel
Do Mai 12, 2016 12:35 am von Admin

Toplists

Teilen | 

» Das A der Welt: Arisu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Y
Beitragsanzahl : 254
EXP : 0

BeitragThema: » Das A der Welt: Arisu   [Mi Nov 04, 2015 7:21 pm]

Das A der Welt: Arisu!

UND SO BEGINNT DIE VORSTELLUNG ERNEUT X3

Mein Name ist Aimée was aus dem französischen kommt und übersetzt Geliebte heißt und wie die meisten meiner Rpg-Charakternamen auch mit einem A beginnt, als Beispiel Arisu, Anju [s. @Style], Ai, Aliasse, Aria, Ana, Alice, Anastasia, Anyo, Yami, Yoku & Han'yo, wenn gleich Arisu der ist, den die meisten kennen mögen oder halt Han'yo weil es sie bereits in 4 Editionen gab \o.o/. Oder zumindest war das bisher immer so ~ *hust* Zudem bin ich auch bekannt als die Admina des Forums, wenn gleich es kaum ein Charname ist xD

Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums nach G8-System, was bedeutet ich mache 2016 mein Abitur. Trotzdem besuche ich auch bereits die Universität. Höhö Studentin und so! Eine Sache, die ich aber nur zumeist sehr gerne ein weiteres Mal ganz genau erklären muss, aber dafür kann man mich ja auch anschrieben, ne? Ich beiße auch nur leicht, spreche aber Hochdeutsch, wenn gleich ich aus dem Ruhpott komme. Mein Traumberuf ist Dozentin im Bereich Mathematik und ein Patent besitze ich auf die Sätze ''Love Love Mellow Mellow Strawberryloveydovey ' und 'zuckerwattehonigkuchernerdbeertortesüße' Träume (und alle Ergänzungen davon). Und das bereits seit ich mit dem RPGn vor knapp 2 Jahren begonnen habe.

Ich bin KPOP-Fan – wenn gleich die Typen nicht meinem Geschmack an Männern gleichkommen würden … -  aber ich höre es unglaublich gerne. Ich habe vor einigen Jahren – also lange vor dem K-Pop – bereits Tae-Kwon-Do gemacht, inzwischen lerne ich Koreanisch und habe vor in 1 Jahr nach Seoul zu fliegen. Logischer Weise dann in den Semesterferien und am besten die ganzen Semesterferien über. *träum träum*

ZUCKERWATTEHONIGBONBONERDBEERTORTE SÜßES HALLO!

LIEBSTE LOVE LOVE MELLOW MELLOW STRAWBERRYLOVEYDOVEY GRÜSSE

Was ich noch erwähnen wollte: Ich habe 2 Haustiere, 2 Katzen und 1 alten Hund, der aber bereits verstorben ist. Mein Kater trägt den Namen Rob Lucci und meine Katze heißt Kuchiki Rukia <3
Style by Anju @ colourful peregrine

Beitrag-ID: #1227

silent witnessyami
"ERST WENN DU DER SCHLANGE DEN KOPF ABHACKST, KANN DICH DER BISS NICHT MEHR VERLETZEN."

Bewerbung x Akte x Relation x Postfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Hiro
Beitragsanzahl : 9
EXP : 0

BeitragThema: Re: » Das A der Welt: Arisu   [Mi Nov 04, 2015 10:02 pm]

Willkommen im Forum. Falls du Fragen hast stell sie ruhig, aber ich denke du solltest dich zurecht finden!
Beitrag-ID: #1259
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

» Das A der Welt: Arisu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yakan no Kaishi ::  :: VORSTELLUNGEN-