StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



» WAS IST DER BRIEFKASTEN?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff des YnK

Dat Staff!

Basic Links
» ALLGEMEINE REGELN
» RPG REGELN
» WANTED & NOT WANTED
» VERGEBENE AVATARE
» CHARAKTERERSTELLUNG
» LISTE DER SHINOBI
Kalender
Zeitrahmen:

01.01.801 n. RS. - 31.01. n. RS.

» STORY
» KALENDER
» TIME LINE
Die neuesten Themen
» » Kleine Fragen
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Admin

» Der "bitte bitte mach mir sein Set" Thread
Do Mai 12, 2016 1:15 am von Admin

» Süße Icons
Do Mai 12, 2016 1:03 am von Admin

» League of Legends
Do Mai 12, 2016 1:00 am von Admin

» Was hört ihr gerade?
Do Mai 12, 2016 12:39 am von Admin

» Lakritzschnecken-Spiel
Do Mai 12, 2016 12:36 am von Admin

» Die unendliche Geschichte
Do Mai 12, 2016 12:36 am von Admin

» Strg + V
Do Mai 12, 2016 12:35 am von Admin

» Rosenspiel
Do Mai 12, 2016 12:35 am von Admin

Toplists

Teilen | 
 

 » Mentoren-System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Beitragsanzahl : 387
EXP : 0

BeitragThema: » Mentoren-System   [Mi Nov 11, 2015 8:18 pm]



» DAS MENTORENSYSTEM«
wir für euch


Schon mal etwas vorab: für unser Forum benutzen wir häufig "Skype" als Kommunikationsmittel, falls ihr das nicht bereits nutzt empfehlen wir euch darüber mal nachzudenken. Hier gleich der Link.
Wir die Mentoren stehen euch zur Verfügung, egal ob Neuer oder schon eingesessener User. Wir sind das Bindeglied zwischen Usern und der Verwaltung. Deshalb bestehen wir aus mind. einem Staff User und einem normalen User. Ab und zu wird gewechselt damit frischer Wind mit rein kommt. Scheut niemals uns anzuschreiben, wir sind da für euch! Es gibt keine blöden Fragen.


Verzeichnis
» Für die ''Neuen''
» Für die User
» Unsere Mentoren

© Yuko | TCP
Beitrag-ID: #1974
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Beitragsanzahl : 387
EXP : 0

BeitragThema: Re: » Mentoren-System   [Mi Nov 11, 2015 8:20 pm]



» FÜR DIE NEUEN «
Was haben die neuen User vom Mentoren-System?


Hallo lieber Neuling
...und willkommen bei unserer kleinen Starthilfe.

Schön dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Natürlich ist nicht jeder Anfang leicht und genau deshalb bietet unser Forum hier eine kleine Hilfe für unsere 'Neuen', damit du dich schnell hier einleben kannst. Es heißt nun durch Regeln, Guides und Charakterideen durchzuwühlen, aber keine Angst du musst hier nicht alleine durch. Wir deine Mentoren helfen dir gerne und greifen dir am Anfang etwas unter die Arme.
Nun fragst du dich sicher wer wir sind – nun lass uns dir das kurz erklären. Wir sind eine kleine Gruppe ausgewählter User und schon längere Zeit im Forum und in der RPG Welt. Durch unsere Erfahrung und das Wissen welches wir und schon angesammelt haben können wir dir helfen deine Fragen zu beantworten und dir ein wenig bei deinem Charakterkonzept zu helfen. Nicht immer ist es möglich das man genau das bekommt was man sich vorstellt, denn wie alles gibt es auch bei uns Regeln und Anleitungen, aber du stehst hier nicht alleine da, wir helfen dir dabei deinen Charakter zu gestalten, so dass es beim Bewerten keine allzu großen Überraschungen mehr gibt.
Wir sind für dich da um dich zurückzuholen falls du dich mal im Regel und Guide Wald verirrt haben solltest.
Wahrscheinlich kommt dir nun die Frage in den Sinn: Wie funktioniert das denn?; nun es ist richtig einfach. Unten angefügt siehst du die Mentoren und eine kurze Informationen, der Account mit welchen sie zu erreichen sind sowie die Skype Adresse. Falls du Skype nutzt kannst du nun einen der Mentoren adden und dieser fügt dich dann in eine kleine Gruppe hinzu in der dir alle Fragen beantwortet werden. Solltest du kein Skype nutzen, gehst du einfach auf das Profil eines der Mentoren und dann kannst du mithilfe einer PN Kontakt zu ihm aufnehmen.

© Yuko | TCP
Beitrag-ID: #1975
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Beitragsanzahl : 387
EXP : 0

BeitragThema: Re: » Mentoren-System   [Mi Nov 11, 2015 8:21 pm]



» FÜR DIE ALTEN «
Was bringt den Usern das Mentoren-System


Hallo lieber User
...und willkommen bei unserem Mentorensystem.

Auch die User die über ihre Bewerbung schon hinweg sind können unser System jederzeit in Anspruch nehmen. Nur wofür? Wir sind auch dafür da als Bindeglied zwischem dem Staff und den Usern zu sein. Deshalb befindet sich auch immer ein Staffmitglied in unserem Team. Wir sind da um eure Kritik entgegen zu nehmen, wenn ihr anonym bleiben wollt. Auch für Beschwerden und Tipps. Ebenso wenn ihr euch ungerecht behandelt vor kommt. Wir gehen den Dingen auf den Grund und versuchen immer für euch da zu sein. Hierbei gehen wir stets neutral und verschwiegen vor. Eure Sorgen bleiben bei uns und werden niemals publik gemacht.
Sollte es mal zu Streitpunkten kommen auch zwischen Usern helfen wir euch den Umgang miteinander im netten Rahmen zu halten. Wir sind dafür da euch bei der Konfliktlösung zu unterstützund und helfen euch einen Kompromis zu finden.
Desweiteren haben wir ebenfalls eine Stimme bei wichtigen Entscheidungen im Staff, das sorgt für mehr Transparenz und Fairness. Wir sind eure Stimme bei der Verwaltung. Also scheut euch nicht uns anzuschreiben.

© Yuko | TCP
Beitrag-ID: #1976
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Beitragsanzahl : 387
EXP : 0

BeitragThema: Re: » Mentoren-System   [Mi Nov 11, 2015 8:23 pm]



» UNSERE MENTOREN «
Wer sie sind



Serena, Queen Lena
Staffmitglied | Kirigakure
just let it go
Lena | 23 Jahre | Serena
Möp. Und damit Hallöchen. Ich bin die Unterstützung unserer Admina und ihr dürft mich Lena nennen. Obwohl ich nicht so aussehe bin ich doch schon 23 Jahre alt und habe deshalb auch schon einige RPG Jahre miterleben dürfen. Ich stehe euch für so manche Dinge zur Verfügung. (Für andere auch, gegen Bezahlung…) Ich mische also Überall etwas mit.
Ich bin Studentin und investiere meine freie Zeit gerne in dieses Projekt was sich Forum nennt. Kontakt von Skype gibt’s gegen Bezahlung als PN, man muss nur lieb fragen. Generell gilt bei mir der Leitsatz: Wer lieb fragt, kriegt eine liebe Antwort.
Erreichbar bin ich unter der Woche Nachmittags und Abends in Skype und jederzeit per PN



Ayumi, Flowerprincess Inaa
User | Kirigakure
Be happy and smile
Inaa | 22 Jahre | Ayumi
Haaaai ihr Lieben! Ich bin Teil der Mentoren und somit euer Ansprechpartner weil es darum geht sich hier im Forum etwas besser zurechtzufinden. Ich bin 22 Jahre alt und befasse mich mittlerweile bereits über 5 Jahre aktiv mit RPG und kenne mich deswegen auch recht gut aus. Momentan bin ich im 2. Jahr meiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Zeit für das RPG finde ich jedoch trotzdem sowie auch Zeit für euch neue oder auch alte User. Ich beiße nicht, also traut euch ruhig einen meiner Kollegen oder mir zu schreiben. Ob diese nicht beißen, kann ich aber nicht garantieren.
Erreichbar bin ich unter der Woche ab Nachmittags und Abends in Skype und jederzeit per PN.



Jin, Slave Dom
User | Kirigakure
stay awesome
Dom | 24 Jahre | Jin
Hiho liebe neue und liebe alte User. Wie auch die anderen Beiden bin ich ein Teil des Mentoren Teams und somit gerne euer Ansprechpartner für jegliche Fragen die euch so quälen. Ihr könnt mich Jin oder Dom nennen und scheut euch nicht mich oder eine unserer bezaubernden Damen im Team anzuschreiben. Inaa und ich beißen nicht, bei Lena bin ich mir da nicht so sicher. Nun ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt und werde wohl mit nächsten Sommer beginnen Software-Design zu studieren. Nebenbei beschäftige ich mich natürlich auch viel mit Gaming und E-Sports und spiele selbst leidenschaftlich gerne Games und auch Fußball. Mit RPG's beschäftige ich mich nun bereits seit knapp 8 Jahren und besitze somit schon einiges an Erfahrung, besonders was das Naruto-Universum betrifft.
Erreichbar bin ich jederzeit per PN und unter der Woche ab Nachmittags und abends in Skype.

© Yuko | TCP
Beitrag-ID: #1977
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: » Mentoren-System   []

Beitrag-ID: #0
Nach oben Nach unten
 

» Mentoren-System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yakan no Kaishi ::  :: RULES & GUIDELINES-