StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



» WAS IST DER BRIEFKASTEN?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff des YnK

Dat Staff!

Basic Links
» ALLGEMEINE REGELN
» RPG REGELN
» WANTED & NOT WANTED
» VERGEBENE AVATARE
» CHARAKTERERSTELLUNG
» LISTE DER SHINOBI
Kalender
Zeitrahmen:

01.01.801 n. RS. - 31.01. n. RS.

» STORY
» KALENDER
» TIME LINE
Die neuesten Themen
» » Kleine Fragen
Do Mai 12, 2016 2:11 am von Admin

» Der "bitte bitte mach mir sein Set" Thread
Do Mai 12, 2016 1:15 am von Admin

» Süße Icons
Do Mai 12, 2016 1:03 am von Admin

» League of Legends
Do Mai 12, 2016 1:00 am von Admin

» Was hört ihr gerade?
Do Mai 12, 2016 12:39 am von Admin

» Lakritzschnecken-Spiel
Do Mai 12, 2016 12:36 am von Admin

» Die unendliche Geschichte
Do Mai 12, 2016 12:36 am von Admin

» Strg + V
Do Mai 12, 2016 12:35 am von Admin

» Rosenspiel
Do Mai 12, 2016 12:35 am von Admin

Toplists

Austausch | 
 

 » IronDome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Beitragsanzahl : 387
EXP : 0

BeitragThema: » IronDome   [Fr Dez 04, 2015 9:59 pm]







IronDome
Rebellion will destroy this City, if nobody fights against it
- - -

Storyline


Die Revolution der Revolutionsarmee und von Night Raid war erfolgreich! Der junge Kaiser hat abgedankt, der korrupte Minister ist Tod und das Kaiserreich wird von einer Regierung gelenkt, welche sich um ihr Volk kümmert. Im ganzen Kaiserreich wurde eine Ära des Friedens und des Wohlstandes eingeläutet, schien sich alles wirklich einem besseren zu wenden. Doch die Geschichte hat immer Schattenseiten, verfiel das Kaiserreich schnell erneut in ihre alten Gewohnheiten zurück, wucherte die Korruption innerhalb von Jahrzehnten wieder so stark aus wie zuvor. Der Unmut im einst so glücklichen Volk wurde schnell laut, wollten sie wieder eine Regierung die für sie da wahr. So wie es nach der Revolution versprochen wurde! Doch der neue Kaiser errichtete nur mithilfe von Kaiserwaffen einen unzerstörbaren Schutzwall aus Glas um die Kaiserstadt um all die Menschen, welche sich gegen das Reich auflehnten einfach auszusperren.. Und nun, 200 Jahre nach der Revolution, ist die Situation im Kaiserreich und in der Kaiserstadt wohl noch schlimmer als vorher. Die einstigen Rebellen sitzen nun im Kaiserpalast, manipulieren und kontrollieren den von ihnen eingesetzten Kaiser und nutzen Night Raid nun um Feinde des Kaiserreiches ermorden zu lassen. Doch auch im Volk tut sich etwas! Wie damals brodelt auch nun wieder der Widerstand, gründete sich im Untergrund auch ein Gegenstück mit einem bekannten Namen zu Night Raid. Die Jägers, die damalige Geheimpolizei des Kaiserreiches im Kampf gegen Night Raid. Doch nun kämpfen sie für die Rebellen. Wer wird gewinnen? Und noch viel wichtiger, welcher Seite wirst du dich anschließen?

Shortfacts


~ Fantasy Rpg
~ Verschiedene Rassen
~ FSK 16
~ Mindespostlänge von 200 Wörtern
~ Charaktere aus Animes, Videospielen etc. erlaubt
~ Basiert auf dem Anime "Akame ga Kill" (mehrere Jahrhunderte nach dem Anime)
~ Kampfsystem für faire Kämpfe!
~ Rangsystem mit vielen Möglichkeiten!


Links



~ Unsere Regeln

~ Das Team

~ Die komplette Storyline

~Die Listen

~ Partner werden

Banner des Forums:


Code by Crooked Kind @ TCP
Beitrag-ID: #2989


Keine PNs oder Mails an den Admin-Account!
Sie werden weder gelesen, noch beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

» IronDome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yakan no Kaishi ::  :: PARTNERSCHAFT :: PARTNER-